TANZhaus WABE mit Hidrae & Stefano Baldan

Copyright: Studio Trad

Hidrae

Hidrae steht für energetische Folkmusik mit kraftvollen Melodien, bezaubernden Klangfarben und kreativen Arrangements.
Voller Begeisterung spielen in der fünfköpfigen belgischen Band: HILKE BAUWERAERTS (Diatonisches Akkordeon & Gesang), MARIEKE VAN RANSBEECK
(Flämischen Dudelsack & Baroque Musette), MALICORNE BUYSSE (Violine & Cello), THOMAS HOSTE (Electro-Akustische Alt-Drehleier) und ZJEF VAN STEENBERGEN (E-Bass).

Einerseits steht Hidrae für einen ordentlichen Schuss Adrenalin und gleichzeitig für eine Portion glückseligiges Serotonin.
So bringen sie nicht nur die TänzerInnen in Bewegung, sondern verbinden sich auch mit den ZuhörerInnen.
Im Frühjahr 2020 wurde ihre erste CD mit dem melodischen Namen „Hydraulic“ veröffentlicht.

 

Copyright: Maciej Sowilski

Stefano Baldan

Stefano Baldan spielt ein abwechslungsreiches Balfolk Repertoire, gespeist aus zeitlosen, traditionellen Stücken, Covers und Eigenkompositionen. Er liebt es zu experimentieren, das Alte mit dem Neuen zu verbinden, auf der Suche nach einer feinen Balance zwischen Tradition und Innovation.

Mit irischer Mandoline, Gesang, Stomp Box, und elektroakustischen Effekten kreiert er einen ansprechenden und energetischen Mix, der garantiert die Füße in Bewegung bringt.
Im Dezember 2021 veröffentlichte er sein zweites Solo Album „Ancora“. Einen Vorgeschmack gibt es auf Spotify.

Eintritt: 20 Euro, ermäßigt 15 Euro

Mögliche im April noch geltende coronabedingte Zulassungsvoraussetzungen bitte zu gegebener Zeit der Wabewebseite entnehmen.

Datum

Fr 15. April 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Mehr Info

Tickets

Labels

Berlin

Veranstaltungsort

Wabe
Danziger Str. 101, 10405 Berlin

Veranstalter

Spreefolk e.V.
Website
https://www.spreefolk.de/
Tickets